Startseite Künstlerische Laufbahn Kurse Anfahrt

 

Meine Künstlerische Laufbahn

begann bereits mit 4 Jahren. Seitdem erhielt ich Tanzunterricht an einer privaten Ballettschule in Budapest. Langjährig war ich Bühnentänzerin am Carl-Maria-von-Weber-Theater in Bernburg.
Danach habe ich an den Elbe-Saale-Bühnen Wittenberg-Bernburg als Solotänzerin und später als Trainingsleiterin gewirkt. Nach der Schließung des “Mitteldeutschen Landestheater Lutherstadt Wittenberg” wollte ich meine große Leidenschaft zum Tanzen nicht missen und eignete mir den “Orientalischen Tanz” an.
Seit September 2002 unterrichte ich sehr  erfolgreich an der Kreisvolkshochschule in Bernburg “Orientalische Tänze”.
Sie können jeder Zeit auf mein umfangreiches tänzerisches Wissen vertrauen und darauf aufbauen.

Zu einer Schnupperstunde sind Sie recht
herzlich eingeladen.

Julianna Friedrich
Heinrich-Rau-Str. 7 - 06406 Bernburg Tel.: 03471/315390 - Funk: 0170/1619306